Lennon von Seht

Lennon von Seht
(Liedermacher)
„Im Norden Zuhause“, so versteht sich der Liedermacher Lennon von Seht aus Neumünster. Ob auf Hoch- oder Plattdeutsch, mit seiner klaren, kräftigen Stimme im Zusammenspiel mit traditionellen Pickings auf seiner Konzert- und Westerngitarre, erzählt er von lustigen und
ernsten Begebenheiten aus dem Leben und ist dabei, auch neben tiefgründigen Liedern, um ein Augenzwinkern nicht verlegen.
Aus Neumünster stammend, weiß der Musiker um die Besonderheit seiner Heimatstadt und schrieb daraus folgend das Lied „Neumünster lass mal ehrlich sein“, welches 2023 veröffentlicht wurde. >>Dein Ruf scheint ruiniert, doch halb so schlimm, hier weilt mein Herz<<
2023 gewann Lennon von Seht mit seinem Lied „Sägel strieken“ („Segel streichen“) den Plattdeutschen Contest „Plattbeats“ und führt seitdem auch plattdeutsche Lieder im Gepäck mit sich.
Hier gibt es nähere Infos zu Musik und Musiker:
www.lennonmusik.de
www.instagram.com/lennon_musik/

www.facebook.com/LennonMusik
https://youtube.com/@lennon_musik2552