Über’s KDW / Impressum

 

Hallo & guten Tag

Es gibt das KDW, unser Haus am Waschpohl 20 in Neumünster schon seit einigen Jahren. Mit Verlaub: es hat mittlerweile fast legendären Charakter und ist in dieser Stadt bereits ein anerkannter Kulturträger. Selbstverwaltet und selbst finanziert finden bei uns nicht nur Konzerte statt, in unseren Räumen ist ebenso Platz für Ausstellungen, Lesungen, Diskussionen, Filmvorführungen etc.

Aber weil wir nicht alles allein machen wollen, freuen wir uns über Menschen mit Ideen, die bei uns mitmachen möchten. Wir sind offen für alle, die in dieser Stadt kulturell etwas auf die Beine stellen wollen und nicht nur als zahlender Gast zu uns kommen – viele Veranstaltungen sind, nebenbei bemerkt, auch kostenlos zu besuchen. Bringt doch beim nächsten Besuch gleich ein paar Ideen mit.

Ihr müsst Euch aber nicht zwingend selbst in Aktivitäten stürzen. Gern begrüßen wir Euch auch als neues zahlendes Vereinsmitglied, denn unsere Aktivitäten finanzieren wir nahezu ausschließlich durch unsere Mitgliedsbeiträge.

Hier könnt Ihr Euch eine Beitrittserklärung für unseren Kulturverein herunterladen. Einfach speichern, ausdrucken, ausfüllen und abschicken ans KDW.

Gerne nehmen wir auch Spenden entgegen. Unsere Bankverbindung lautet: VR Bank zwischen den Meeren IBAN: DE32 2139 0008 0002 6500 37, BIC: GENODEF1NSH

Sprecht uns an. Am liebsten auf einer unserer Veranstaltungen. Oder schreibt uns eine Mail an info [at] kdw-neumuenster.de .
Wer sich für unsere Vereinssatzung interessiert, klicke bitte auf Vereinssatzung.


Impressum…

Verantwortlich für das KDW-Webangebot ist

Kulturverein DaDa e.V.
(vertreten durch den Vorstand)
Waschpohl 20
24534 Neumünster
Mail: info [at] kdw-neumuenster.de

(Bitte keine Karten-Reservierungen über diese Adresse)


Datenschutz

Natürlich kümmern wir uns sehr um einen guten Datenschutz. Deshalb erfassen wir auch so wenig Daten wie möglich auf der Webseite, damit diese technisch funktioniert. Welche das genau sind, könnt ihr in unserer ausführlichen Datenschutzerklärung lesen.