Joyland

Am 26. April 2024 um 20:00 Uhr. -- Eintritt 7 €


Joyland
(Drama, Pak 2022, FSK 12, 127 Min.)
Ein Meilenstein des queeren Kinos aus einem Land, an dem wir noch viele Facetten zu entdecken haben.
Während Haiders Frau ihrem Job als Kosmetikerin nachgeht, ist er selbst ein Tagträumer und schon längere Zeit arbeitslos. Ohne Job und Nachkommen verfehlt er dabei die Erwartungen seiner traditionellen pakistanischen Großfamilie. Als Haider unverhofft einen Job als Background-Tänzer in einem erotischen Tanztheater bekommt, kann er endlich ein Auskommen erzielen. Seine Familie lässt er glauben, er sei dort Manager. Seine Chefin aber ist die Tänzerin Biba, die dem »dritten Geschlecht« angehört und Haider immer stärker fasziniert. Sein Clan darf hiervon nichts erfahren. Dann wird seine Ehefrau schwanger …

Für Kinovorführungen sind Reservierungen bis einen Tag vor der Veranstaltung möglich. Bitte sendet einfach eine E-Mail an reservierung @ kdw-neumuenster.de. Die Reservierung gilt erst nach einer Bestätigung. Wir legen die Karten dann bis 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn zurück. Sollten sie bis dahin nicht abgeholt sein, kommen sie in den freien Verkauf.

Für Konzerte gibt es normalerweise keine Ticketreservierung. Sollte es anders sein, steht das explizit in der Ankündigungen. Wir freuen uns immer über Euer Kommen.