Mirror & Metamorphonia

Am 10. September 2022 um 17:00 Uhr. -- Eintritt frei - Hutspende erbeten


==================

MIKE BREEZE (Mirror, Solowshow*)

performt bei dieser Matinee akustisch die Songs seiner Bands

sowie solo Material und natürlich ein paar unterhaltsame Überraschungen…

==================

Metamorphonia

präsentieren (Dark-)Pop, Rock und Metal in ungewöhnlichem Gewand.

Wo sonst Schlagzeug, E-Gitarren oder elektronische Beats den Rahmen vorgeben, beschränken sich Metamorphonia bewusst auf Klavier und Gesang. So entsteht eine ganz besondere, ruhigere und persönliche Atmosphäre, ohne dass Gefühl und Temperament dabei zu kurz kommen.

Zweistimmig arrangiert und durch selbst geschriebene Kompositionen ergänzt, umfasst das Repertoire des Duos eine vielfältige Mischung bekannter Musikstücke und unbekannter Schätze der letzten vier Jahrzehnte. So treffen Rammstein auf Depeche Mode, die Backstreet Boys auf Nine Inch Nails und ein Death-Metal-Song wird zur Klavierballade.

==================

Siegbert Schwab – Spoken Word

Sein eigenen lyrischen Texte sind skuril-ironisch, kritisch-hinterfragend den Alltag, die Liebe, das Leben.

Mal schwer mal leicht wie unser Leben und doch poetisch entrückt. Hier gilt das gesprochene Wort, das den Rhythmus und die Bilder schafft. Teilweise von Mike Breeze am Piano musikalisch hinterlegt.

==================

Ella Podlech-Vitt

(Samowar, Duo Moskau) singt etwas Folklore.


Für Kinovorführungen sind Reservierungen bis einen Tag vor der Veranstaltung möglich. Bitte sendet einfach eine E-Mail an reservierung @ kdw-neumuenster.de. Die Reservierung gilt erst nach einer Bestätigung. Wir legen die Karten dann bis 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn zurück. Sollten sie bis dahin nicht abgeholt sein, kommen sie in den freien Verkauf.

Für Konzerte gibt es normalerweise keine Ticketreservierung. Sollte es anders sein, steht das explizit in der Ankündigungen. Wir freuen uns immer über Euer Kommen.