„Sonntag 5 p.m.“: MUGGER (Achtung! Update!)

Am 17. März 2024 um 17:00 Uhr. -- Eintritt 10 €


MUGGER

Frau MUGGER singt einfach alles. Aber das mit einem ganz eigenen Stil. Sie ist schon seit vielen Jahren auf den Brettern, die die Welt bedeuten, unterwegs. Und das alles nicht nur in good old Germany… Auf der MUGGER-Bühne fegt sie mit Ihrer Stimme dem Publikum den Schaum vom Bier und begeistert durchgehend.

Herr MUGGER bedient die Gitarre und singt auch noch. Hierüber hinaus ist er Mister Beats Master und schreibt ihm vor, was er hier und da zu beaten hat. Seine Wurzeln liegen im Rock`n´Roll und das kann man auch hier und da in seinen Interpretationen der besten Hits der vergangenen Jahrzehnte heraushören.

https://wir-sind-mugger.de/

Unsere “Sonntag 5 p.m.”-Veranstaltungen im Überblick:

 


Für Kinovorführungen sind Reservierungen bis einen Tag vor der Veranstaltung möglich. Bitte sendet einfach eine E-Mail an reservierung @ kdw-neumuenster.de. Die Reservierung gilt erst nach einer Bestätigung. Wir legen die Karten dann bis 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn zurück. Sollten sie bis dahin nicht abgeholt sein, kommen sie in den freien Verkauf.

Für Konzerte gibt es normalerweise keine Ticketreservierung. Sollte es anders sein, steht das explizit in der Ankündigungen. Wir freuen uns immer über Euer Kommen.