„Sonntag 5 p.m.“: Petit Peu

Am 25. Februar 2024 um 17:00 Uhr. -- Eintritt 10 €


Petit Peu – Der Name ist Programm: von allem ein bißchen: Jazz, Soul-Pop, Popballaden und World-Musik ….. aus verschiedenen Musikjahrzehnten aller Couleur und Stimmungen. – Ein buntes Programm musikalischer Lieblings – Cookies, mit Liebe – serviert, von Benno Klostermann (git.), Andreas Melcher (bass) und Giesa Koch (Vocal, Querflöte, Piano backing).

Unsere “Sonntag 5 p.m.”-Veranstaltungen im Überblick:

 


Für Kinovorführungen sind Reservierungen bis einen Tag vor der Veranstaltung möglich. Bitte sendet einfach eine E-Mail an reservierung @ kdw-neumuenster.de. Die Reservierung gilt erst nach einer Bestätigung. Wir legen die Karten dann bis 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn zurück. Sollten sie bis dahin nicht abgeholt sein, kommen sie in den freien Verkauf.

Für Konzerte gibt es normalerweise keine Ticketreservierung. Sollte es anders sein, steht das explizit in der Ankündigungen. Wir freuen uns immer über Euer Kommen.